Poomseturnier in Jülich 12.07.2003

Zum ersten male starteten unsere Kiddys auf einem Formenturnier. Auf Landesebene konnten sie ihre Leistung messen. 

Ohne Probleme absolvierten alle Sportler ihre Formen. Bei starker Leistungsdichte und teilweise sehr großen Startergruppen (bis zu 20 Starter) galt es sein Können unter Beweis zu stellen. 

Allen Startern beglückwünschen wir zu der erbrachten Leistung. Unerheblich von der erreichten Platzierung haben ALLE ihre eigene Leistungsgrenze erfolgreich nach oben verschoben. 

Insgesamt waren 303 Einzelstarter und ca 45 Paar/Synchron-Manschaften am Start. Die Zahl der Besucher wird bei ca. 150 gelegen haben.

Es konnten leider nicht alle Starter fotografiert werden, so dass wir nur eine begrenzte Auswahl an Bilder hier einstellen konnten. Jedoch sind alle auf dem Gruppenfoto verewigt.

Ein recht herzliches Dankeschön gilt den mitgereisten Eltern und Betreuern. Ohne die wäre ein Besuch des Turniers mit 13 Startern nicht möglich gewesen.


Unsere Starter

Um zu den Fotos zu
gelangen bitte die
jeweiligen Fotos
anklicken.


Siegerehrung


Das sind wir



Geilenkrichener Zeitung

Unsere Kampfrichter

zurück