Bericht der Geilenkirchener Zeitung

Verdienter Jahresabschluss der Tae-kwon-do Abteilung

Übach-Palenberg. Für die Taekwondo-Abteilung des TuS 09 Rot-Weiß Frelenberg geht ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu, ein neues, noch ereignisreicheres steht der Abteilung mit der großen  „Geburtstagsfeier“ zum 20jährigen Bestehen bevor. Da die Sportfamilie „Just for fun“ nicht nur arbeiten, sondern auch feiern möchte, lädt der Vorstand alle Mitglieder und die Eltern der minderjährigen Jugendlichen für

 Freitag, 16. Dezember, 18.00 Uhr, zur Jahresschlussfeier mit einem Glas Glühwein in die Turnhalle Annabergstraße ein. Doch aufgepasst! In diesem Jahr hat der Vorstand eine Überraschung für die Gäste, die sich niemand entgehen lassen sollte. Damit die Überraschung auch gelingt, sollte jeder pünktlich sein.  

Bericht: Helmut Klug

zurück