Taekwondo Abteilung geht baden
Mit großer Gruppe zum Badevergnügen
Vorankündigung GZ 5.12.2008
Sportler gehen baden
Taekwondo-Abteilung fährt zum Aquana

Übach-Palenberg. Zu einer nicht alltäglichen Festivität lädt der Vorstand der Taekwondo-Abteilung des TuS 09 Rot-Weiß Frelenberg ein: Der Vorstand lädt alle Mitglieder incl. Eltern der Minderjährigen ein, mit dem Vorstand am Freitag, 12. Dezember, ab 17 Uhr ins "Aquana" nach Würselen baden zu gehen.

Bericht: Helmut Klug
Rege Teilnahme der Sportler
Vorstand freut sich über großes Interesse

Übach-Palenberg. Der Vorstand der Abteilung zeigte sich sehr erfreut, dass das gemeinsame "Bad" mit über 50 Personen eingenommen werden konnte. Nicht nur das Badevergnügen stand an diesem Nachmittag im Mittelpunkt. DJ´s aus Bielefeld sorgten für lautstarke Unterstützung. Stundenlanges Toben war dann eher den Sportlern vorbehalten. Die mitgereisten Eltern konnten dem ausgiebigen Spieldrang ihrer Sprösslinge auf Dauer nicht so lange stand halten. Somit bot sich genügend Möglichkeiten, den Kontakt untereinander zu pflegen. Der Vorstand möchte sich herzlich bei den mitgereisten Eltern bedanken, die durch den freiwilligen "Fahrdienst" zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.
zurück