Bericht der Geilenkirchener Zeitung vom 30.01.2015

Bericht der Geilenkirchener Zeitung vom 30.01.2015


Die Abteilung bietet neuerdings das Training für Eltern- und Kindern zu gemeinsamen Trainingszeiten an.



Zwar gibt es schon seit Jahren einige Familien die in der Abteilung gemeinsam Trainieren. Nun soll auch jenen Eltern das Tae-kwon-do Training ermöglicht werden, welche selber keine eigene Zeit für das Training finden oder darauf angewiesen waren, einen Babysitter beschaffen zu müssen um selber zu trainieren. Daher haben sich die Abteilungsverantwortlichen entschieden diesen Eltern mit einem zeitgleichen Trainingsangebot den Einstieg in das Tae-kwon-do zu ermöglichen.

Eltern-Kind Tae-kwon-do im TuS 09 Rot-Weiß Frelenberg
Bilder Markus Bienwald, GZ


Nun haben Eltern unser TKD Kiddys wie aber auch neue Familien den Weg zu uns gefunden. Den Eltern wird auf deren Bedürfnisse und Zielen gerichtetes Tae-kwon-do angeboten. Somit können Eltern selber ihr Engagement für den Sport selber bestimmen. Von der Olympia Teilnahme bis zum Hobby Kicker ist alles möglich.

Kinder sowie Eltern sind herzlich eingeladen sich über das neue Angebot zu informieren. Zum Schnuppertraining möchten wir herzlich einladen.

Bericht der Geilenkirchener Zeitung vom 30.01.2015
zurück